Name : Roman

Rolle : Rifleman (Infiltrator)

Kolibri seit : Ende 2016

Zu meiner Person :

 

 

"Mich prägen zwei Dinge aus meinem Leben im Airsoft: Meine Liebe zu Bullpups und die zum Basteln.

Die Vorliebe zu Bullpups habe ich in verschieden Egoshootern angelernt und bis heute konnte ich mich davon nicht lösen.

So ist in meinem Arsenal alles Bullpup bis auf wenige Ausnahmen.

Und wer mag nicht Basteln? Nun ja, ich baue um, repariere und modifiziere für mein Leben gerne.

So ist keiner, aber wirklich keiner meiner Markierer unverändert.

Und dann passiert es manchmal, das ich eine Waffe mitten im spiel auseinander baue weil sie nicht macht, was sie soll. Einfach ignorieren. Das passt schon

Außerdem ist mir Teamwork und Fairness sehr wichtig!

"

 

 

 

©2016 by KG Kolibri. All rights reserved.